Ich bin GarnelenMuddi

#1 von GarnelenMuddi , 13.08.2014 18:19

Hallo zusammen, ich bin eine der drei Admins hier an Bord, neben Manu und Michael, ich gehe dem Hahn im Korb brav zur Seite :)
Mein richtiger Name ist Katja, 43 Jahre jung, Mutti von 4 Kindern, wohnhaft in Königs Wusterhausen bei Berlin.
Zu meinen Garnelen kam ich durch meine Red Fire, die ich aus unserem alten großen Becken gerettet habe, danach entwickelte sich alles schlagartig, es kamen Monat für Monat neue Becken dazu . Zur Zeit bin ich stolze Inhaberin von 11 20 Liter Becken, in denen sich folgende Tierchen tummeln: Blaue Tiger OE, Crystal Red, Black/Carbon Rili, Orange Sakura, Red Fire, Red Rili, Blue bee, Schoko sakura, Rote TIger, CPO und ein Becken ist mein Versuchsprojekt Crystal Red und Blaue Tiger OE zu verpaaren um Tibees raus zu bekommen. Schauen wir mal. Weiterhin betreibe ich ein zweikammernbecken und ein 20 Literbecken ohne Technik, in denen sind Garnelen, und vor allem meine Schnecken unter gebracht und es schwimmen noch 10 junge Korallenplatys in den Becken, diese sollen irgendwann umgesiedelt werden in unser Djungelaquarium mit Welsen, Obstschnecken, Garnelen (Wild und Red Fire) und unserem Senior den Schmuckflossenfiederbartwels mit seinen stolzen 15 cm.
So das wars erst einmal von mir ... solltet ihr Fragen, Wünsche betreff dem Forum, oder Sorgen haben, meldet Euch einfach.

LG Katja


Lache auch wenn dir nach weinen ist.

 
GarnelenMuddi
Beiträge: 19
Registriert am: 11.08.2014


   

Vorstellen
Michael

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz